Auswertung eines Probetages

Nach der Durchführung eines Probetages bei einer Softwarefirma in der Zentralschweiz, wurden die Mitarbeitenden nach ihren Eindrücken und Erfahrungen befragt. Hier die Ergebnisse:

Qualität der Massage

Alle acht Mitarbeiter/-innen haben die erlebte Massage mit „sehr hoher Qualität“ (3) oder „hoher Qualität“ gewürdigt. Ihre Reaktion auf ein derartiges Angebot haben alle acht Befragten als „sehr positiv“ angegeben.

Sehr hohe Qualität oder hohe Qualität der Massage von BODYALARM, dies sagen Mitarbeitende unserer Kunden.

Innovation des Angebotes

Die Kombination einer Massage mit Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz wird von den Mitarbeitenden mehrheitlich als „sehr innovativ“ bis „äusserst innovativ“ beurteilt.

Eine BODYALARM Behandlung kann sanft, intensiv und entspannend zugleich sein.

Wichtigste Aspekte des Angebotes von BODYALARM

Gefragt nach den zwei wichtigsten Aspekten des Massageangebotes, haben die Befragten wie folgt geantwortet:

Nutzen der Massage, sprich Linderung nach Behandlung 6 Nennungen 75.00% Anteil
Hilfe zur Verbesserung meiner Haltung am Arbeitsplatz 4 Nennungen 50.00% Anteil
Etwas Auflockerung zwischendurch 3 Nennungen 37.50% Anteil
Wohlbefinden während der Behandlung 2 Nennungen 25.00% Anteil
Regelmässigkeit der Behandlung 2 Nennungen 25.00% Anteil
Einfachheit des Terminbuchungssystems 1 Nennung 12.50% Anteil

Weiterempfehlung

Gefragt nach der sehr wichtigen Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung, dem sogenannten Net Promoter Score (NPS), wurde bei den Test-Mitarbeitenden ein Wert von +50 erreicht, was einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit einer Weiterempfehlung entspricht. Für BODYALARM ist dies ein klares Zeichen, dass die Tester vom Angebot überzeugt sind und die Softwarefirma als Arbeitgeber einen Vorteil gegenüber dem Arbeitsmarkt hat.

Der hohe Net Promoter Score für BODYALARM freut uns!