Bodyalarm neu mit medizinischer Massagepraxis

Die Zeit in der Praxis im Städtli hat früher geendet, als es das Therapeuten-Team je gedacht hätte. Die Praxis wurde per 30.04.2022 auf Entscheid des Inhabers geschlossen. Eine Entscheidung mit weitreichenden Konsequenzen für alle Beteiligten.

Die Flucht nach vorne war für mich jedoch sofort klar. Glücklicherweise wurde ich innert wenigen Tagen im Gewerbehaus Lorze, im Herzen von Cham, fündig. So konnte ich mit professioneller Unterstützung durch die Firma Wohnglück GmbH einen Praxisraum kreieren, in dem ich mich - und ich glaube auch die Patientinnen und Patienten sich - ab dem ersten Tag  an wohlgefühlt haben. Inzwischen ist der erste Monat vorbei und die Abläufe haben sich eingespielt. Wann kommen Sie vorbei?

 

Ich freue mich auf Sie, Ihr Michael Meier

 

Weitere Infos zur med. Massagepraxis von Bodyalarm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0